Euer Wunsch ist uns Befehl! Der offizielle, von euch so sehnlichst erwartete Generation-Pille-Podcast ist endlich online. Für Sina und mich war das tatsächlich eine relativ große Überwindung und auch Herausforderung. So einfach ist das nämlich gar nicht. Nachdem wir uns jetzt aber einigermaßen in die Materie eingearbeitet haben und die ersten Folgen im Kasten sind, kann es endlich losgehen.

Die erste Folge ist ab sofort online. Darin erzählen wir nicht nur, was euch in Zukunft auf dem Podcast erwartet, sondern auch, wie Generation-Pille entstanden ist und wie wir uns überhaupt kennengelernt haben. Außerdem erfahrt ihr auch noch ein kleines bisschen mehr über uns persönlich. Wir sind so super gespannt, wie es euch gefallen wird und hoffen natürlich, dass ihr damit happy seid.

So und jetzt höre ich auf zu tippen, denn der Sinn der Sache ist ja, zu lauschen. 😉

Viel Spaß beim Zuhören.

Wo finde ich den Podcast?