Wie man mit der Psychosomatik die Grenzen rein körperlicher Therapien überwinden kann

In diesem Artikel zeige ich auf, welche Chancen eine ganzheitliche Therapie mit psychosomatischen Ansätzen hat, was auf der körperlichen Ebene notwendig ist und auf der seelischen Ebene nicht vernachlässigt werden sollte, um gesund zu werden und vor allem, um gesund...

Hormonbalance: Was du selbst dafür tun kannst

Ein hormonelles Ungleichgewicht kann viele Gesichter haben. Die gute Nachricht: Du kannst aktiv etwas zugunsten deiner Hormongesundheit tun. In diesem Beitrag findest Du ein paar hilfreiche Tipps, wie Du deine Hormonbalance selbst unterstützen und dauerhaft positiv...

Euer Wunsch ist uns Befehl! Der offizielle, von euch so sehnlichst erwartete Generation-Pille-Podcast ist endlich online. Für Sina und mich war das tatsächlich eine relativ große Überwindung und auch Herausforderung. So einfach ist das nämlich gar nicht. Nachdem wir uns jetzt aber einigermaßen in die Materie eingearbeitet haben und die ersten Folgen im Kasten sind, kann es endlich losgehen.

Die erste Folge ist ab sofort online. Darin erzählen wir nicht nur, was euch in Zukunft auf dem Podcast erwartet, sondern auch, wie Generation-Pille entstanden ist und wie wir uns überhaupt kennengelernt haben. Außerdem erfahrt ihr auch noch ein kleines bisschen mehr über uns persönlich. Wir sind so super gespannt, wie es euch gefallen wird und hoffen natürlich, dass ihr damit happy seid.

So und jetzt höre ich auf zu tippen, denn der Sinn der Sache ist ja, zu lauschen. 😉

Viel Spaß beim Zuhören.

Wo finde ich den Podcast?

Nachtrag

Der Podcast ist zwar noch überall auffindbar, wird aber nicht mehr fortgeführt.