Pickelfrei

Pickelfrei –  in nur 3 Schritten.

Nach dem Absetzen der Pille habe ich monatelang mit stark unreiner Haut und entzündeten Pickeln gekämpft. Es war zum Verzweifeln! Das eBook zeigt Dir, mit welchen Schritten ich es zu einer reinen Haut geschafft habe und mich endlich wieder ohne Make-Up nach draußen traue. Starte direkt heute noch mit den ersten Maßnahmen zu einer reinen Haut. Hol‘ dir das eBook und erhalte direkt nach der Bezahlung einen Download-Link.

Buchbeschreibung

Hol‘ dir deine Balance zurück. Durch das Einnehmen der Pille sind so viele Giftstoffe in deinem Körper und vor allen Dingen in deinen Entgiftungsorganen (Darm, Nieren, Leber) gelagert, dass diese erstmal heraus müssen. Forschungen haben gezeigt, dass die Nahrung der Schlüssel für einen gesunden und vitalen Körper ist. Auch ich habe meine Periode größtenteils durch eine Umstellung meiner Ernährung zurück geholt. Doch es gibt noch weitere wichtige Schritte, die mein Leben verändert haben. Und genau diese möchte ich mit dir in meinem eBook „Pickelfrei“ teilen. Heute bin ich froh, diese Erfahrung gemacht und endlich die Lösung für mich gefunden zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut und ich wünsche mir, dass du dies auch mit deiner wirst.

Wieso habe ich Pickel?
Was kann ich tun, um eine reine Haut zu bekommen?
Wie reinige ich mein Gesicht am besten?
Genau mit diesen Fragen beschäftigt sich dieser Ratgeber.

In dem eBook „Pickelfrei“ zeige ich dir, wie du in 3 essenziellen Schritten eine reine Haut bekommst. Reinige Deinen Körper von den Schadstoffen der Pille und bringe deinen Hormonhaushalt wieder in Einklang. Du wirst Schritt für Schritt durch 3 Stufen geleitet, um deinem Körper auf natürliche Weise zu einer strahlend schönen Haut zu verhelfen. Mit ein paar hilfreichen Tricks und der richtigen Ernährung bekommen wir das gemeinsam hin.

In diesem eBook steckt sehr viel Liebe.

In 10 Kapiteln auf insgesamt 157 Seiten berichte ich von meinen eigenen Erfahrungen mit unreiner Haut nach dem Absetzen der Pille. Im Bereich Ernährung zeige ich dir, welche Lebensmittel für mich der absolute Schlüssel für eine reine Haut waren und welche man lieber meiden sollte. Das Reinigen der Entgiftungsorgane (Darm, Nieren, Leber) ist sehr wichtig für deinen Körper, so dass ich dir dies nur empfehlen kann. Bei mir hat es Wunder gewirkt, und ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Ich gebe dir wertvolle Tipps, wie du eine solche Reinigung machen kannst.

Unser Geist spielt ebenfalls eine wichtige Rolle für unsere Haut. Daher habe ich dir meine persönliche Geheimtipps aufgelistet, welche du in deinen Alltag einbauen kannst. Habe keine Angst vor zu vielen Informationen. Diese eBook deckt meine persönliche Erfahrung mit unreiner und fettiger Haut ab und zeigt dir auf, mit was ich Erfolg hatte. Ich habe dir alle Tipps aufgeschrieben, die mir geholfen haben. Jeder Körper ist anders, manche Dinge werden bei dir besser funktionieren als andere. Das ist völlig normal. Mit diesem eBook hast du aber die Chance, herauszufinden, was zu dir passt und deine Haut zum Strahlen bringt.

Leserstimmen

Meine Haut hat mich wahnsinnig gemacht. Ich hatte nach dem Absetzen der Anti-Baby-Pille so starke Akne bekommen, dass ich mich kaum noch aus dem Haus getraut habe. Dank Sina und ihren hilfreichen Tipps, habe ich es endlich geschafft, mich wieder wohlzufühlen. Danke!

Durch das eBook Pickelfrei von Sina habe ich es tatsächlich geschafft, eine schöne Haut zu bekommen. Ich hatte nach dem Absetzen ziemlich viele Pickel und Mitesser um den Mund und an den Wangen. Gerade die Ernährungstipps haben mir wirklich geholfen, nicht nur für meine Haut, sondern für mein ganzes Wohlbefinden. Ich bin einfach nur happy!

Pille absetzen

BLOG ABONNIEREN

ZYKLUSCOMPUTER

BUCH DES MONATS

ZYKLUSTRACKING

Generation Pille auf Facebook

Private Facebook Gruppe